Triumph Oensingen im Moto Maurer GmbH,Portrait Unser Herz schlägt für Motorräder
 

Triumph oensingen Im Töffpark Moto Maurer GmbH


Triumph Oensingen im Töffpark Moto Maurer GmbH ist Dein Partner für Motorräder in der Region Oensingen.

Unser Familienbetrieb wurde im März 2018 in Rüti b. Büren eröffnet mit der Vertretung für Suzuki, Sym und Peugeot Roller.

Im Frühling 2021 erbot sich die Gelegenheit unser Geschäft nach Oensingen umzuziehen und die Vertretung der Marke Triumph an diesem Standort aufzubauen. Das waren und sind noch immer neue Perspektiven, die wir mit viel Freude und Leidenschaft angehen. Wir konnten mit dem Umzug und der Vergrösserung des Geschäftes das Team erweitern mit Mitarbeitenden, die die Leidenschaft für Motorräder und Kundendienstleistungen mit uns teilen.

 

Wir setzen auf persönliche und individuelle Beratung. Bei uns erhälst du noch Einblick in die Werkstatt und dein Motorrrad wird gleich leidenschaftlich behandelt wie unsere eigenen Fahrzeuge. Wir möchten unsere Freude an den tollen Motorrädern und den damit verbundenen Möglichkeiten mit Dir teilen.

 

Trete ein in unser Geschäft und schau es dir in einer 360 Grad Tour an - viel Spass.